Doodle zu Weihnachten: Google wünscht Frohes Fest

Google hat seine dritte festliches Doodle veröffentlicht und wünscht allen Usern ein frohes Weihnachtsfest. Unter dem Motto ‘Tis the Season prangt statt dem Google-Logo eine grüne Tür, festlich geschmückt mit Mistel und Fichte Zweigen.

Im Gegensatz zu den beiden bereits erschienenen Google Doodles, ist dieses ein komplett animiertes Video. Der Schöpfer des diesjährigen ‘Tis the Season Doodle’s ist Matt Cruickshank, er sagte: “Es ist eine Reise von Tür zu Tür,  durch viele verschiedene Perspektiven. Feiertage haben für Viele immer mit Reiseaufwand zu tun, das wollte ich in diesem Doodle darstellen.”

Die Suchmaschine zelebriert mit dem “Google Doodle” nicht nur besondere Feiertage wie Weihnachten, sondern auch  wieDesigner Henry van de Velde, Entdecker wie Adalbert Czerny, oder berühmte Schriftsteller wie Douglas Adams. Man kann schon gespannt wem das nächste Google Doodle gewidmet ist.