Fragestunde mit Rand Fishkin im SEO-Magazin von Activetraffic

Deine Fragen an "Rand Fishkin"Rand Fishkin ist der Gründer und “Magier” von SEOmoz und gehört zu den wichtigsten Figuren der internationalen SEO-Szene. Demnächst steht er euren Fragen Rede und Antwort. 

Für alle, für die “MOZ” gänzlich unbekannt ist: Das Unternehmen entwickelte in den letzten zehn Jahren wichtige SEO-Werkzeuge wodurch die Branche ein Stück weit revolutioniert wurde.

Der Gründer und ehemalige CEO von MOZ hat sich international einen Namen in der Szene gemacht. Aus persönlichen Gründen gab er im Januar 2014 seine Position als Geschäftsführer von MOZ auf, ist aber natürlich weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens.

Die Hamburger Onlinemarketing-Agentur Activetraffic konnte den “Wizard of Moz” für ein Interview gewinnen und lädt zur großen Fragestunde ein:

Stell` uns deine Frage an Rand, die dir schon ewig unter den Nägeln brennt! Aus allen eingehenden Fragen wählen wir die interessantesten/lustigsten/spannendsten aus und stellen sie dem Kopf von moz.com. Natürlich wird der Fragesteller verlinkt ;-).

Eine wichtige Spielregel bei der Sache: Fishkin darf in maximal 3 Sätzen auf jede Frage antworten, schließlich sollen möglichst viele von Euch die Gelegenheit erhalten! Einsendeschluss ist nächsten Mittwoch am 26. Februar!

Falls Ihr interessante und spannende Fragen parat habt, besucht das Online-Magazin von Activetraffic und fragt den Rand! Wie gesagt, jede veröffentlichte Frage wird auch mit einer Verlinkung belohnt ─ also haut in die Tasten und sorgt dafür, dass das angegebene Postfach aus allen Nähten platzt! :)

Screenshot von "Frag den Rand"

(Screenshot von activetraffic/ Artikelbild dank moz.com)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 + fünf =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>