Teaser zur Xovilichter Keyword-Challenge (Video)

XOVILICHTER TeaserXOVILICHTER! Noch nie gehört? Kein Wunder! Denn der Begriff wurde extra für die große Keyword Challenge 2014 von Xovi geschaffen. Wem es gelingt, bis zum 19. Juli 2014 mit dem Keyword “Xovilichter” auf den ersten beiden Suchergebnisseiten bei Google zu landen, gewinnt große Preise ─ Platz 1 darf sich über einen nagelneuen Smart Fortwo!

Ein Auto als Gewinn, dass gab es bei einem SEO-Contest so auch noch nicht. Auch die Plätze 2 – 20 gehen nicht leer aus und dürfen sich über Gewinne freuen. Neben dem sensationellen Hauptgewinn gibt es u. a auch ein Macbook Air, eine Reise nach Kalifonien oder eine Fahrt über den Nürburgring. Für genügend Anreize hat Toolanbieter XOVI also allemal gesorgt! Besonders ist diesmal vielleicht der lange Zeitraum des Xovilichter Contest: Ganze 80 Tage dauert der Kampf um die besten Plätze! Das ist vielleicht auch der Grund, warum viele bekannte Namen aus vergangenen großen SEO-Contests a’ la “Seophonist” und “Seokanzler” bislang noch nicht in Erscheinung getreten sind.

Auftakt zur Xovilichter Keyword-Challenge

Bei der Challenge darf cbop.de natürlich nicht fehlen ─ um den bald erscheinenden Beitrag gebührend anzukündigen, ist dieser Xovilichter Teaser entstanden! Viel Vergnügen und stay tuned :)

Update: Mein Beitrag zur Xovilichter Keyword-Challenge ist mittlerweile online und unter cbop.de/xovilichter abrufbar.

Ein Kommentar zu “Teaser zur Xovilichter Keyword-Challenge (Video)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 8 = vierzig acht

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>